Samstag, 26. Juni 2010

Magister Artiums WM-Spezial – Tag 13 + 14 + 15

‘Der ist total lustlos dabei.’ - ‘Nicht zu fassen.’ - ‘Das ist ein anderes Niveau hier.’

Weia, wenn schon ein Kunde nachfragt, ob ich schon eine Überdosis Fußball abbekommen habe, dann läuft was verkehrt. Selbst die REWE-Verkäufer haben kein Lust mehr, fällt mir gerade beim Schreiben ein. Keine WM-Spielerkärtchen für mich, trotz immensen Anspruchs. Tasci und Cacau bleiben wohl die einzigen meiner Sammlung. Fühle mich geprellt, weine ein bisschen.

Äußerst maue Bilanz die letzten drei Tage:
Mittwoch: Immerhin kein Public Viewing und die 2-Liter-Packung klebrig süßer Eistee ist auch geschafft, weil aufs Parkett verschüttet – und ja, es ist sehr klebrig. Null Fernsehbier.
Donnerstag: SPIELFREI – weil auswärts. Aber Überraschung: Fernsehbiere! 2x Beck’s Green Lemon.
Freitag: stehend k.o., eigentlich auch liegend k.o. – selbst Schokoeis pusht nicht, frühzeitig Spielabbruch. Lese in der Zeitung, nicht nur von mir.

‘Eine Niederlage, die nicht schmerzt.’ - ‘Das beste System bringt nichts, wenn keine Laufbereitschaft da ist.’ - ‘Zu passiv.’

Aus lauter Armseligkeit nicht mal ein Fotobeweis, sondern nur Marketing-Image-Brand-Claim-Hochglanz-Dings:
product-1978046

Keine Kommentare: