Sonntag, 19. September 2010

Werbung

Seit zwei Jahren bin ich ja jetzt Marketing-Experte. Außerdem gehöre ich dank meiner universitären Ausbildung und meines ausschweifenden Gehalts zur intellektuell-materiellen Elite dieses Landes. Eine Tatsachen-Kombination, die neue Horizonte eröffnet.

Sie kam. Die Uhren-Werbung im ZEIT-Magazin. Hublot will mich als Kunden und ich soll doch eine Uhr kaufen. Und ja, die Kundenansprache, diese Kundenansprache.

Denn Hublot ist ab sofort ‘Official Timekeeper’ des ‘FIFA World Cups Brasil 2014’. Hublot zeigt ‘The Art of Fusion’, wenn der 4. Schiedsrichter bei einem Fußballspiel die Tafel mit der Nachspielzeit hochhält. Powered of Hublot of course.

‘Hublot has become the first ever Official Timekeeper of the FIFA World Cup. A historical agreement reinforcing its leading role in the field of football. Hublot has become… football’

Uhren kaufen! Sofort! Die hat sogar nen Mini-WM-Pokal im Ziffernblatt!

Keine Kommentare: