Mittwoch, 7. Juli 2010

Magister Artiums WM-Spezial – Tag 21

MilbertshofenTag der Konfrontation - Schland kämpft gegen Sepp Blatter. Diese gigantische, vollkommen asymmetrische Schlacht geht nur mit Public Viewing, sprich zu Dritt. Daher Zeit für Ghetto-Hopping, von Milbertshofen nach Pasing.

Pasing

 

 

 

Bedauerlicher Weise ist gleich erkenntlich, welches Ghetto mehr Potenz hat. Also mein Ding ist schon verdammt klein… Aus Schock zwei Hacker-Pschorr getrunken. Selbst der Fernsehbier-Plan wird torpediert, menno.   

Aber um mein elendiges Ego geht es auch nicht. Das Heil steht auf dem Spiel. GegenspionageBekanntlich will der göttliche Sepp Blatter Lionel Messi als Weltmeister sehen. Warum? Weil! Und sich selbst als Friedensnobelpreisträger. Warum? Weil! In Afrika soll Gute Laune herrschen – wobei wir ja wissen, dass das doch längst so ist! Zweifel? In den Kerker mit dir! Wo Sepp Blatter ist, da muss gefälligst gelacht und getanzt werden. Ausgepfiffen und ausgebuht in Deutschland? Nieder mit Deutschland! Ein Vize-Exportweltmeister hat eh kein Recht darauf, Weltmeister von Blatters Gnaden zu werden. Nieder mit Deutschland! Nichts und niemand kann Sepp Blatter aufhalten. Was er will, das bekommt er auch. Aber es kam anders. Warum? Weil! Die alten bauernschlauen Deutschen präsentierten die fürchterlichste aller Geheimwaffen: Angela Merkel. Extra eingeflogen, bringt sie ordentlich Trubel in die Blatterschen Pläne.

Merkel da, scheiße, denkt sich Jakob Zuma, Präsident von Südafrika, dann muss ich ja auch hin. Merkel und Zuma da, scheiße, denkt sich Sepp Blatter, dann muss ich ja auch hin. Wenn Mächtige da sind, darf der Mächtigste ja wohl nicht fehlen. Ab auf die Tribüne. Aber was ist das? Nett sein, lächeln, gut aussehen, oh und dieses rote Blazer, und oh diese Stimme, und oh überhaupt, verdammt, Konzentrationsschwäche. Schon ist es geschehen. Messi, null Tore, zurück nach Barcelona, aus vorbei. Schland 4, Blatter 0. Kacke, was nun? Die Welt jubelt, aber nicht für Sepp Blatter… (Trostpreis für Blatter – auf dem Rückweg zu meinen Fernsehbieren, viele hässliche, stinkende und lärmende Deutsche in der Bahn getroffen. Da ist die Welt noch in Ordnung.)

Spanien spielt überraschend schlecht, Radeberger und Diebels schmecken überraschend gut. Krombacher hat Öko-Test-Bewertung sehr gut – schmeckt auch so.

‘So kann es weiter gehen.’ Krombacher, Radeberger, Diebels, Check!

triple

3 Kommentare:

Frau Doktorin hat gesagt…

Wann hast Du an dem Abend Diebels getrunken? War ich zwischendurch ohnmächtig?

Magister Artium hat gesagt…

Ist Diebels auf dem Foto? Eben. Damit ist alles gesagt...

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ein Magister Artium der Germanistik und Politikwiss... Eine super Internetseite :))) GENIAL... :))