Dienstag, 11. November 2008

11.11. 11.11 Uhr

Durch Hessen zogen alle Völker Europas - keines wollte bleiben.

Heute war Selbstverwirklichung mit Chef bei einem Unternehmen in einem Industriegebiet in der Pampa sonstwo in Mittelhessen. Früh aufstehen, stundenlang Auto fahren, Menschen interviewen, Witze über den Faschingsbeginn ertragen und das deprimierenste: ich darf hinterher noch den Artikel schreiben. Woohoo. Arbeit kann so viel Spaß machen.

Ein Lichtblick immerhin: Bei "Gaby's Schnell Imbiss" in eben diesem Industriegebiet in der Pampa sonstwo ist Kaffee noch Kaffee. Guter alter Filterkaffee. In einer richtigen Kaffeetasse. Nicht so nen Latte Macchiato-Scheiß im Absolut-Styler-Glas. Manchmal stinkt München doch extrem.

Außerdem ganz, ganz wichtig für die männliche Leserschaft: Ich durfte (oder auch musste) Cheffes Karre fahren. Endlich 200 Stundenkilometer handhaben wie Tony Blair seine Irak-Kriege. Nicht weil man muss, sondern weil man kann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Um nach Mittelhessen zu kommen, musstest du doch an Nürnberg vorbei. Gibts da keine vierspurigen Autobahnen, die dich aus dem Konzept gebracht haben?

;-)

FG

Magister Artium hat gesagt…

Von Leuten, die noch nicht mal ihre Zwischenprüfung hinter sich gebracht haben, lass ich mir schon gar nichts von Konzepten sagen!

Pussy!

Bald hast Du auch alle Pulp Fiction-Figuren durch. Was machste dann?

Pussy!

MA